So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 6 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


6
0
0
0
0

5 von 5

Kundenorientiert und freundlich

M. K., Hipstedt 27432 vom 28.03.2018
Nach meiner bereits zweiten Beratung steht fest: Die Beraterin war freundlich und äußerst kompetent und jeder Antrag ein Gewinn. Der Beitragseinsatz wird mehrfach wiedergewonnen. Die errechneten Beträge erweisen sich als realistisch. Diese persönliche Beratung kann ich nur weiterempfehlen!

5 von 5

Super Beratung, super nette Mitarbeiter

T. K., Bülkau 21782 vom 01.02.2018
Frau Scharpitz und Frau Küling aus Bremerhaven sind ein sehr kompetentes Team und haben immer gute Laune und ein Lachen auf den Lippen, egal was und wann man anruft. Sie sollen so weiter machen. Das ist, wo man gerne seine Steuern machen lässt.

5 von 5

Ausführliche und persönliche Beratung

T. S., Langen 27607 vom 18.10.2017
Die Beratung war sehr wertschätzend und individuell auf mich zugeschnitten. Es wurde ausführlich auf sämtliche Fragen eingegangen. Großen Dank für die Geduld. Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wiederkommen.

5 von 5

Kompetente und freundliche Beratung

M. R., Bremerhaven 27570 vom 20.12.2016
Ich wurde von der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr kompetent beraten. Es wurden meine Fragen ausführlich beantwortet. Die freundliche Art der Mitarbeiter hat mir besonders gefallen.

5 von 5

Angenehme Mitarbeiter

F. G., Bavenstedt 27616 vom 26.03.2015
Die netten Berater haben eine kompetente Ausführung vorgenommen. Sie setzen sich sehr für die Bedürfnisse der Mittelschicht ein!